Startseite
  Über...
  Archiv
  About our friends^^
  So ist das Leben^^
  SMS-Sprüche^^
  Über die Liebe^^
  Was die Männer verlangen^^
  Panic! at the disco^^
  Hart aber wahr^^
  Versprecher^^
  Pics aus Berlin-City^^
  schriftzeichen^^
  4 united texte
  Songtexte^^
  Mädels habens besser^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   4 united^^
   de Freddie^^
   knuddööööls^^
   Fabian^^
   Mare-et-Freddie
   Der Rooney^^
   der Chriss^^

http://myblog.de/lukrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Das sind denise und freddie *also wir nä??*

 

 

Das ist der kai! Mit Freddies alter Brille und nem Haarreifen^^ steht dir echt gut!!^^

 

Das ist er im normalzustand^^

 

Das sind Kim und Ronja... Ronja, was haste fürn begeisterten Blick???^^ 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung